Allgemein, das ware Leben, Tagebuch, Tierhaltung

Ich könnte kotzen….

Ich könnte kotzen, im Warteraum läuft N24, da ziehen Sie eine Nachricht von einem Eisbären der im Zoo eine Frau gebissen hat auf….wie wäre es mit frei und in ruhe lassen aus????? Was kann den der Bär dafür das Er gefangen worden ist… in freier Wildbahn würde Er keine Menschen anfallen, so lange er genug zu fressen hat…es sei den die doofen Menschen fische alle Fische weg…

Hab ich schon mal erwähnt das ich Zoos noch nie gut fand und Tierhaltung im allgemeinen skeptisch gegenüber stehe…

Ich will ja auch nicht ständig von Jemanden bevormundet werden und mich nicht so bewegen können wie ich will…

Fuck Off…… Freiheit für alle Lebewesen…. hasst mich oder liebt mich…meine Lebenseinstellung und basta….

Advertisements

4 Gedanken zu „Ich könnte kotzen….“

  1. Ja der Mensch ist das schlechteste Tier auf diesem Planeten. Nimmt sich das Recht um jedes Tier zu morden und fragt sich dann, warum auch Menschen sterben müssen. Denn diese werden ja als Krönung der Schöpfung angesehen.
    Traurig mitanzusehen, was der Mensch alles ausbeutet.

    Trotzdem Kopf hoch
    Priska

    Gefällt 1 Person

    1. Da kann ich Dir nur zustimmen. Es ist nur traurig zu sehen wie die vermeintliche Intelligenz uns blind für das wesentliche gemacht hat. Wie schlau ist das schon den Planeten auf dem man lebt so sinnlos zu zerstören.
      Anfangen und besser machen, in diesem Sinne, Uwe

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s