Allgemein

NYC Part 2

Sehr schön ausgefallende Restaurants, ich liebe solche Beiträge.

Following the birds

Etwas spezieller ist das nächste Restaurant.Da ich kein Fleisch esse,stelle ich das eher aus Faszination heraus vor.

Sweet Chick verrät bereits im Namen,dass die Spezialität Hühnchen ist.Das spezielle dabei ist aber,dass man dazu Waffeln bekommt,zusammen mit tollen Dips.Die Waffeln sind zum Beispiel mit Honig,oder mit Paprika gefüllt.Es gibt unglaublich tolle Kombinationen.Auch für die Vegetarier ist etwas dabei,was ich allerdings zu spät auf der Karte entdeckt habe.Sie haben nämlich alle Gerichte mit vegetarischem Huhn.Da ich es nicht probiert habe,kann ich nicht sagen,ob es schmeckt.

Einen weiteren Waffel Trend haben wir in einem der vielen Diner gegessen.Dort gab es Waffel-Fritten!

IMG_20171027_195633

Es sind an sich einfache Fritten in Waffel-Form.Trotzdem interessant.

Auf die nächste Sache,habe ich mich am meisten gefreut.Und zwar wollte ich unbedingt eine Açaí Bowl essen.Das Two Hands NYC ist nicht nur super gemütlich,sondern hat auch alle Sachen auf der Karte,die man sich wünschen kann.Neven Avocado Toast und Scrambled Eggs…

Ursprünglichen Post anzeigen 221 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s